Startseite

Fotograf

Mario Dätwyler, Inh. von Foto Dätwlyer

Ambitionierter Fotograf und seit 1999 Fotografie-Instruktor

Die Fotografie ist mein Hobby und seit vielen Jahren ein Bestandteil meines Lebens. Die Technik fasziniert mich. Mit der Produktion von Elektronik vertraut, habe ich zu dieser Thematik auch einen (rein) sachlichen Zugang. Verschiedene Kombinationen von Zahlen und Werten ergeben immer wieder neue Bildwirkungen. Jede Situation zu erkennen ist täglich eine neue Herausforderung. Die Technik ist die eine Seite - den richtigen Moment einzufangen, eine andere. Immer geschehen die wesentlichen Dinge in Bruchteilen von Sekunden. Nur das geschulte Auge und die Phantasie können diese Momente voraussehen und so aussergewöhnliche Fotos entstehen lassen.

Die Freude an der Fotografie und die Liebe zu den Details - beides inspiriert und motiviert mich.

Ich würde mich freuen auch Ihre Momente an einem Anlass fotografisch festzuhalten.

Freundliche Grüsse

Ihr Fotograf Mario Dätwyler